Firmengeschichte

Auf den 1.1.2010 wurde die ehemalige Filiale der Aebi Kaderli AG an die Firma Arbasta AG verkauft. Dies war der Grundstein des Garten Center Säriswil. Die Arbasta AG wurde im Jahre 1996 gegründet und ist seit 2004 aktiv tätig in Ersigen. Das Schwergewicht liegt im Grosshandel mit Töpfen und Gefässen für den innen- und aussen Bereich.

Mit dem Kauf des Garten Centers hat sich das Tätigkeitsfeld erweitert und zusätzlich auf den Einzelhandel ausgeweitet. Die über Jahre gewachsenen Kontakte in die grüne Branche bieten ein gutes Netzwerk und das gut ausgebildete Personal garantiert eine hohe fachliche Kompetenz. Die Gesamtgruppe beschäftigt rund 24 Personen.

Garten Center Säriswil
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen