Musik, glückliche Gewinner und Geburtstagskinder

23. Mai 2015

Am Pfingstsamstag durften die glücklichen Gewinner des Jubiläums-Wettbewerb ihre Preise entgegennehmen. Ebenfalls strahlen konnten an diesem Tag zwei Geburtstagskinder.

Die glücklichen Gewinner des Jubiläumswettbewerbs
Die glücklichen Gewinner des Jubiläumswettbewerbs

Am Samstag, 23. Mai 2015 durften die glücklichen Gewinner des Jubiläums-Wettbewerb ihre Preise entgegennehmen. Die Hauptpreise, ein Wochenende in Disentis, gewannen Jeanette Hofer und Urs Krähenbühl.

Die Preisübergabe mit sämtlichen Gewinnern fand anlässlich des Platzkonzerts der Gugge Chessuriesser statt, welche der Preisübergabe einen passenden musikalischen Rahmen gab.

Ebenfalls Grund zum strahlen an diesem Tag hatten auch zwei Geburtstagskinder. Unsere Mitarbeiterin Agnes Staudenmann und der Musikant, Philippé Gerber, wurden mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk überrascht.

Chessuriesser Wiler
Chessuriesser Wiler